Michael Eichler - MobiHomFit Mobile Physiotherapie & Hypnose

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Michael Eichler

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Michael Eichler, geboren am 16.11.1969 in Bochum.

Aufgewachsen bin ich als Opelaner Kind, meine Eltern haben beide bei Opel gearbeitet was für mich dann auch selbstverständlich war bei Opel anzufangen.

1985 - 1988 Ausbildung zum Betriebsschlosser
1989 - 1990 Wehrdienst bei der Bundesmarine
1990 - 2001 Maschinenführer bei Opel
2001 - 2004 2 Ausbildungsweg zu Physiotherapeuten

Ab 2004 habe ich, um Erfahrungen zu sammeln, in unterschiedlichen physiotherapeutischen Praxen und Krankenhäuser, wie das Bergmannsheil in Bochum oder Martin-Luther-Krankenhaus in Bochum Wattenscheid, gearbeitet.

In dieser Zeit habe ich weitere Fortbildungen gemacht, um immer auf dem neuesten Stand der Physiotherapie zu sein.

Ich liebe meinen Beruf als Physiotherapeut, es ist mir von Anfang an ein Herzenswunsch gewesen, dem Menschen zu helfen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Dennoch wollte ich mehr und so machte ich im Jahr 2015 weitere Fortbildungen im Bereich der Hypnose.

Hier kann ich dem Menschen noch ein weiteres mal helfen.

http://www.ifk.de/verband

Mitglied im Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten - IFK e.V.

http://www.hypnose-ausbildung.info/

Akademie für Hypnose Recklinghausen

www.physio-integralis.de

Praxis für Physiotherapie

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü