Gabriele Spoelgen - MobiHomFit Mobile Physiotherapie & Hypnose

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gabriele Spoelgen

Gabriele Spoelgen, geboren am 26.11.1965 in Oberhausen.

Aufgewachsen in Oberhausen und Alsdorf bis 1997, 1998 zog ich nach Düren, einen weiteren Umzug machte ich dann 2006 nach Bochum.

Nach dem ich eine eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht habe merkte ich schnell das ich mit Menschen arbeiten wollte.

Eine Fortbildung im Bereich:
"Praxismanagement für Heilberufe"
"Arztsekräterin"
absolvierte ich erfolgreich.

Im Anschluss daran arbeitete ich 2 Jahre in einer privaten Praxis im Bereich Orthopädie.

Im Bereich der medizinischen Hypnose machte ich die Ausbildung an der "Recklinghäuser Akedemie für Hypnose", diese absolvierte ich erfolgreich.

Es ist ein Herzenswunsch dem Menschen zu helfen.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü